Neujahrsempfang 2020

Wegen eines angesagten Sturmes, wurde der Neujahrsempfang 2020 nicht wie üblich im Wendehammer des Wittgenweges durchgeführt, sondern kurzfristig in der Gaststätte des Kleingartenvereins Idsteinerstraße 103 verlegt. Es kamen (vielleicht auch wegen der neuen Location) deutlich mehr Besucher als in den Jahren zuvor, so dass wir überlegen die Neujahrsempfang immer im Vereinshaus des Kleingartenvereins durchzuführen. Es gab Bratwurst, Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Glühwein, Sekt und Bier. Aber seht selbst :-)


Neujahrsempfang 2019

Am Anfang jeden Jahres findet unser Neujahrsempfang im Wendehammer des Wittgenweges statt. Hier wird bei Wein, Weck, Bier und Wurscht das neue Jahr begrüßt, auch wenn es dafür im Februar schon ein wenig zu spät ist...allerdings, zu spät zum Feiern ist es nie :-)