Midsommar 2019

Auch in diesem Jahr  haben wir die Midsommarnacht ausgiebig gefeiert. Am 22.06 um 16:00 Uhr startete der Aufbau, gleichzeitig schmorten schon die Köttbullar in der Pfanne und die Rahmsauce im Topf, um pünktlich um 18:00 Uhr den Mitgliedern und Gästen des Eigenheimvereins angeboten werden zu können. Außerdem gab es natürlich Hot Dogs, Minikartoffeln, Dill und Erdbeeren mit Sahne. Nicht nur die Erwachsenen waren begeistert von diesem Angebot ,  auch die Kinder haben dafür Sorge getragen, dass von den 7 kg Erdbeeren nicht eine mehr übrig geblieben ist. Damit das Midsommarfeeling so richtig perfekt wurde, durfte natürlich auch die geschmückte Majstang nicht fehlen.  Einige Gäste bereicherten die Atmosphäre mit tollen, bunten Blumenkränzen, die sie auf dem Kopf trugen. Die Verkostung von Wein, Bier, Sekt, Apfelschorle, Wasser und Blutwurzmedizin wurde mit Abba Songs untermalt. Der/die eine oder andere wurde sogar beim Singen und Tanzen beobachtet. Ein rundum gelungenes Fest!