Jahreshauptversammlung 2020

Am 08. März 2020 fand die jährliche Hauptversammlung des Eigenheimvereins statt. Neben einem phantastischen Essen, das von Gerrit von Velsen (Braten mit einer phantastischen Soße, Bratkartoffel und Brot) und Martina Schneider (leckerste Salate) bereitgestellt wurde, gab es natürlich auch einiges Formelles.

Hervorzuheben ist hier der Rücktritt von Gerrit von Velsen vom Amt des Schriftführers und die Rücktritte von Christian Popp und Iris Koslowski von den Ämtern der Beisitzer.  Aus privaten Gründen konnte Iris sich leider nicht erneut zur Wahl stellen. Der Eigenheimverein und insbesondere der Vorstand bedankt(e) sich bei Iris für die langjährigen Unterstützung bei sämtlichen Aktivitäten und Festivitäten. Iris versicherte, dass der Eigenheimverein weiterhin, wenn Not am Mann sei, auf ihre Unterstützung zählen könnte.

Es stellten sich zur Wahl für die Ämter als Beisitzer Gerrit von Velsen und Martin Benner. Christian Popp stellte sich zur Wahl für das Amt des Schriftführers. Alle Kandidaten wurden einstimmig in den Vorstand gewählt.

Hier begrüßen wir insbesondere unseren neues Vorstandsmitglied Martin Benner. Martin versicherte dem Eigenheimverein seine tatkräftige Unterstützung :-)